Versandkostenfrei ab 70 € netto
Lieferung per DHL in 1-2 Tagen
Hotline 040 / 538 919 10

Retoure & Rücksendung


Unsere EDV-gestützte Warenlogistik ist in Verbindung mit dem Hightech-Lager auf eine schnelle und zuverlässige
Lieferung ausgerichtet aber natürlich lassen sich Fehler nie völlig ausschließen.

Bei Beanstandungen gehst Du bitte wie folgt vor:

1. Bitte sende uns eine E-Mail an: info@stopperka.de und melde Deine Rücksendung an.
2. Teile uns darin bitte Deine Rechnungsnummer und die Artikelnummer des defekten oder zu reklamierenden Artikels mit.
3. Anschließend schick uns bitte den Artikel in der Originalverpackung zurück und lege eine Kopie der Rechnung bei.

(Adresse für Rücksendungen: Stopperka GmbH, Lademannbogen 41, 22339 Hamburg).

WICHTIG: Bitte sende uns den Karton nicht unfrei und nachverfolgbar als Paket (NICHT als Päckchen) zurück!

Nach Eingang und Prüfung Deiner Rücksendung, erstatten wir Dir den Betrag oder tauschen den Artikel um.

Hast Du weitere Fragen?

Unser kompetentes und freundliches Innendienst-Team hilft Dir gern telefonisch weiter.
Bitte kontaktiere uns unter der Rufnummer: 040-53891910.

Zum Friseur Preis >>